Platz 3 beim Heimspiel

Bereits am 15.07. veranstaltete Rot-Weiß Ebingen das 11m-Turnier auf dem Waldheim. Klar das wir bei unserem Heimspiel mit dabei waren!
In der Vorrunde hatten wir satte 9 Spiele und konnten 7 (!) davon gewinnen. Klar das wir auch hier als Gruppenerster ins Achtelfinale eingezogen sind.
Das Achtelfinale konnte ebenso überzeugend gewonnen werden wie das darauffolgende Viertelfinale. Somit war es zu diesem Zeitpunkt bereits unser erfolgreichstes Elfmeterturnier der Vereinsgeschichte!

Im Halbfinale bissen wir uns dann jedoch die Zähne aus und mussten uns geschlagen geben. Nun stand noch das Spiel um Platz 3 auf dem Plan. Und was sollen wir sagen? GEWONNEN!

Alb United nutzte somit den Heimvorteil und konnte Platz 3 und eine Prämie mit nach Hause nehmen. Das Bier war wirklich verdient. Gratulation Jungs!

Alb United spielte mit:
#5 Meikel Mater – #8 Manuel Sommer – #9 Hansi Fröhling – #13 Mato Ratkic – #82 Sascha Spegel

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.