Erfolgreiche Premiere

Unser erstes 11m-Turnier brachte uns dieses Jahr am 30.06. nach Meßstetten. In der 26. Auflage des Elfmeter-Schiessen des FV Meßstetten, startete Alb United in Gruppe 2 gegen die E-Jugend Papas, Kalle Kalle 2, Duschlampen, Die grüne Kraft und Schwane und Friends.

Das erste Spiel wurde gleich mit 4:1 gewonnen. Was ein Start! Aber das Pulver war noch lange nicht verschoßen. Im 2. Spiel holte man einen 5:3-Sieg, ehe man in den folgenden Spielen ein 4:4 sowie zweimal ein 3:3 herausholte. Diese grandiosen Ergebnisse reichten um als Gruppensieger ins Achtelfinale einzuziehen!

In einem spannenden Achtelfinale setzte Alb United sich dann mit 6:5 durch und konnte somit das Ticket fürs Viertelfinale buchen. Leider war hier dann Endstation. Zu aller Überraschung reichten uns die tollen Leistungen der Gruppenphase und K.O.-Runde dann zu einem sensationellen 5. Platz!

Alles in allem ein gelungenen Auftakt in die Saison und eine grandiose Leistung der Mannschaft! Glückwunsch, Jungs!

Alb United spielte mit:
Gastgoalie Markus – #5 Meikel Mater – #27 Timo Krebs – #44 Dennis Lorch – #82 Sascha Spegel

Eine Unterhaltung beginnen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.